Umfrage: Wer steigt ab?
Radis
Delitzsch
Glauchau
Freiberg
Pirna
Staßfurt
Zwickau
Apolda
Hermsdorf
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Absteiger 2016/17
#71
(18.05.2017, 09:26)'jr' schrieb:
(17.05.2017, 12:22)'Älterer Handballfreund' schrieb: Da hat man es sich beim SHV sehr leicht gemacht, einfach auf ein Telefonat mit dem THV zu verweisen. Wenn ich gewillt bin, in der MDOL zu spielen, kann ich doch auch gleich dort anfragen (anrufen). Außerdem weiß jeder, dass beim THV in letzter Zeit vieles fehl gelaufen ist. So viel Blauäugigkeit gehört alleine schon bestraft. Deshalb ist es auch gut, wenn der SHV kommende Saison weiterhin beim THV spielt. Wenn dem Verein jetzt das Startrecht in der OL eingeräumt wird, ist es dann auch legal, wenn Zwickau oder Apolda klagen. Ich bin ohnehin auf die Zusammensetzung der neuen MDOL 17/18 gespannt, zumal es bis zum 30.6. noch Rückzüge von Vereinen in der 3. Liga geben kann. Deshalb ist noch gar nicht sicher, ob LVB den Gang in Liga 4 antreten muss. In diesem Sinne; Lassen wir uns überraschen.


 


"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" und sich dann am "Grün Donnerstag", wo die GS des THV sowieso zu hatte,  auf ein Gespräch mit dem THV zu berufen.....????!!!!!!

 
  Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Klartext reden. Wenn es einen Aufstieg des SHV geben wird es ein ewiges Klagen geben. Noch eine Bemerkung Richtung Südthüringen: Als Tabellendritter den Mut zum Aufstieg zu haben und dies mit zehn(10) Minuspunkten gilt in der MDOL gemeinhin als "Kanonenfutter". Es sollte der Vorstand aus Sonneberg zu seinen Fehlern stehen ( Herr Ebert....).
[-] The following 2 users Like fan 55's post:
  • JuppeEF, methusalem
Antworten
#72
Alles redet über Sonneberg. Erst mal richtig. Nun meine Frage. Was wird denn mit den "Dachsen" aus Freiberg? Etliche Spielerabgänge und auch der Trainer ist weg. Hat dies etwas mit der Insolvenz der Solarworld zu tun? Ich bitte um Aufklärung und möchte Keinem zu nahe treten.








​k







​i
Antworten
#73
(18.05.2017, 22:38)'fan 55' schrieb: Alles redet über Sonneberg. Erst mal richtig. Nun meine Frage. Was wird denn mit den "Dachsen" aus Freiberg? Etliche Spielerabgänge und auch der Trainer ist weg. Hat dies etwas mit der Insolvenz der Solarworld zu tun? Ich bitte um Aufklärung und möchte Keinem zu nahe treten.

 

Also auf der Seite der Freiberger taucht Solarworld aber nicht als Sponsor auf Wink Es ist sicher so, wie in andren Vereinen auch: es wird immer teurer, in der Liga konkurrenzfähig zu bleiben. Fehlt das Geld, wirds leider eng. Also abwarten und Tee trinken (oder von mir aus auch Bier)
Antworten
#74
Die Abgänge haben nichts mit der Insolvenz zu tun, da wie schon gesagt Solarworld kein Sponsor ist. Die Abgänge sind privaten/beruflichen Gründen geschuldet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Personalien MDOL 2016/2017 Torsten 31 43.342 27.10.2016, 09:32
Letzter Beitrag: Bokashi
  Kreuztabelle MDOL 2016/2017 Torsten 0 3.013 12.08.2016, 07:36
Letzter Beitrag: Torsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste